Wir für Sie

Philosophie

Das können wir nur, wenn wir Ihre individuellen Interessen und Wünsche kennen.

Aus diesem Grund tun wir alles, um Sie richtig kennen zu lernen und um die für Sie beste individuelle Lösung erarbeiten zu können. 
Denn nur so erreichen wir unser oberstes Ziel: Ihre Begeisterung.

Durch persönliche Gespräche gelingt es unseren Mitarbeitern, Rationalisierungspotentiale aufzudecken und Ihnen ein für Sie ideales Konzept anzubieten.
Hierbei arbeiten wir ganzheitlich für Mensch und Umwelt, um Ressourcen zu schonen und neue Werte zu schaffen.

Seit 1893 haben wir unser Unternehmen so positioniert, damit Sie mit einem Partner zusammenarbeiten, der Lust auf Zukunft hat.

Sprechen Sie uns an und überzeugen Sie sich selbst, wir beraten Sie gerne.

Besuchen Sie uns

Grundlage und Ausgangspunkt unserer vielfältigen Angebote und Leistungen

Lager

1000

qm

Büro

300

qm

Fachmarkt und Ausstellung

Auf der rund 450 qm großen Fläche im Erdgeschoss finden Sie:

  • Fachmarkt für Schul- und Bürobedarf mit großer Auswahl
  • Papeterie, Glückwunschkarten und Geschenkartikel
  • Sofortkopien und Ausdrucke von PDF Dateien vom USB Stick
  • Büromöbelausstellung Bürodrehstühle, Schreibtische, Lifttische bis zum hochwertigen Chefzimmer
  • Büromaschinenausstellung für Drucker und Mulitifunktionsgeräten für A4 und A3
  • Reparaturannahme für unsere Werkstatt

Unser Service für Sie:

  • Kostenlose Parkplätze direkt am Haus
  • Breites Sortiment an günstigen Markenartikeln
  • Beschaffung von Wunsch- und Werbeartikeln
  • Erstellung von Sonderanfertigungen

Austellung Büromöbel

Um Ihnen die Funktionalität und Optik Ihrer künftigen Einrichtung spürbar näher zu bringen, haben wir für Sie unsere Topseller im Haus. Weiterhin finden Sie hier eine wechselnde Auswahl an Drehstühlen. Hier ist für Jeden was dabei. Bei besonderen Anforderungen scheuen wir uns auch nicht ein Muster speziell auf Sie abgestimmt zu organisieren, damit der Wohlfühlfaktor langfristig garantiert ist.

Lager

Um schnell und zuverlässig auf Ihre Anfragen reagieren zu können, haben wir im Anschluss an unseren Fachmarkt ein eigens Lager mit rund 1.000 qm Fläche und über 20.000 Artikeln. Hier warten Büromaterialen, Verbrauchsmaterialien, Möbel und Bürogeräte auf Ihre Bestellung. Diese Produkte werden durch unsere eigenen Fahrer und Techniker direkt und zuverlässig zu Ihnen geliefert und wenn gewünscht, auch aufgebaut oder installiert.

Werkstatt

Wir reparieren noch, solange es wirtschaftlich sinnvoll ist.  Kopierer, Drucker, Faxgeräte, OHP, Beamer, Diktiergeräte, Schreibmaschinen uvm… Gerne können Sie Ihr defektes Gerät zu uns bringen oder wir kommen zu Ihnen ins Büro. Falls eine Reparatur mal etwas aufwändiger werden sollte als geplant, erstellen wir Ihnen vorab einen Kostenvoranschlag oder schlagen Ihnen alternative Lösungen vor, damit Sie immer mit den besten Geräten arbeiten.

Sprechen Sie uns an und überzeugen Sie sich selbst, wir beraten Sie gerne.

Historie
1893
1906
1931
1934
1951
1974
1980
1993
1995
1999
2000
2010
2012
2013
2015
2016
2018
2019
2020
2021
1893
1906
1931
1934
1951
1974
1980
1993
1995
1999
2000
2010
2012
2013
2015
2016
2018
2019
2020
2021
Unterstützen Sie uns

Wir bilden aus

Wir bilden aus: Die Ausbildung neuer Mitarbeiter ist seit  über 125 Jahren unsere Grundlage für Wachstum. Wir haben eine hohe Ausbildungsquote und suchen deshalb motivierte Menschen, die an spannenden Aufgaben und Herausforderungen interessiert sind. Kaufleute im Groß- und Außenhandel Kaufleute...

Weiterlesen

Aushilfen auf 400€ Basis (m/w)

Wir suchen zur Auslieferung unserer Büromöbel für 1-2 Tage pro Woche handwerklich begabte Unterstützung zum Vertragen und zur Montage von Büromöbel. Möchten Sie uns unterstützen?  Dann bewerben Sie sich noch heute per Post oder rufen uns an.

Weiterlesen
Mithelfer

PBS-Marketing-Group

Einkaufsverband der Bürobedarfsbranche
Soennecken
www.soennecken.de

Grundsätze für ein faires Geschäftsverhalten
PBS Ehrenkodex
www.pbs-ehrenkodex.de

Gewerbegebiet Rammersweier
Ausbildungsprojekte
SchoolGoes Business

Daten- und Aktenvernichtung
Dokumente + IT-Equipment Services
www.asw-we.de

Happytime 24 Region Ortenau

Lesewelt Ortenau
www.lesewelt-ortenau.org

Hit Radio Ohr Offenburg
wir sind Ohrbits Partner!

Unser Gesundheitspartner
Ortenau Klinikum Offenburg-Gengenbach
Ambulantes Rehazentrum
www.Ortenau-Klinikum.de

Zeiterfassung
Bernd Leven
www.leven-zeiterfassung.de

Wir sind dabei!
Und unterstützen unsere örtlichen Vereine

Kontakt
Carl Kaechelen GmbH - Kontakt

Kurze & schnelle Wege

 

CARL KAECHELEN GMBH
Brücklesbünd 10
77654 Offenburg-Rammersweier
Telefon: 07 81 / 9 32 83-10
Telefax: 07 81 / 9 32 83-49
info@kaechelen.de
https://www.kaechelen.de

Verkauf Bürobedarf

0781 / 9 32 83 - 10

Verkauf Büroeinrichtung

0781 / 9 32 83 - 20

Verkauf Büromaschinen

0781 / 9 32 83 - 30

Kundendienst

0781 / 9 32 83 - 31

Buchhaltung

0781 / 9 32 83 - 34

Bestellfax (Nulltarif)

0800 / 9 32 83 - 49