Ist Ihr Unternehmen fit für die digitale Zukunft?
Eine Studie über 6000 Büroarbeitsplätze hat folgende Ergebnisse zu Tage gebracht:
22 Minuten pro Tag suchen Mitarbeiter nach Daten auf einem Server.
Für 40 % behindert die Bürotechnologie den Informationsfluss.
16 % aller Verspätungen bei virtuellen Meetings werden durch fehlende Dokumente verursacht.
29 % der Angestellten nehmen vertrauliche Unterlagen mit nach Hause, um dort weiterzuarbeiten.
34 % aller Mitarbeiter wären motivierter, wenn die Bürotechnik auf dem neuesten Stand wäre.
Unsere Lösung: My integrated Office
Wollen Sie jetzt schon mehr erfahren? Dann lesen Sie hier wie Sie Ihre Büroeffizienz steigern können.
Wenn Sie sich dort registrieren, erhalten Sie zu fünf Themenpunkten umfangreiche Booklets und Checklisten,
um die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen zu entdecken. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne dabei!
Wir beraten Sie in allen Themen rund um Ihre Bürogeräte und erstellen dabei für Sie passende und individuelle Lösungen.
Wir begleiten Sie auf dem Weg in die Digitalisierung Ihres Büros mit direkter Schnittstelle zu Datev, sowie
automatischer Ablage und Verarbeitung Ihrer Kassenbelege und Eingangsrechnungen. Und das Ganze sogar mit einer automatischen
Volltextsuche zum schnellen Wiederfinden nach Dokumentinhalten.
Sprechen Sie uns an und besuchen Sie unsere Workshops.
Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an. Wir sind Ihr kompetenter Partner für:
Wir beraten Sie gerne:
Öffnungszeiten Büro: Montag – Donnerstag 07:30 – 17:30 Freitag 07:30 – 15:00 Fachmarkt: Montag – Freitag 09:00 – 18:00 Uhr