Ihr Bürotechnik-Service in der Ortenau bietet Reparaturen und Service für Kopierer, Drucker, Beamer, Diktiergeräte, uvm…
Ihr Drucker streikt, aber Ihre Präsentation muss schnell gedruckt werden?
Dann ist schnelle und zuverlässige Hilfe das A und O. Durch unser eigenes Team an Service-Technikern bieten wir Ihnen die ideale Lösung.
Wir reparieren Ihre Brother Drucker/MFP im Garantiefall
Egal wo Sie Ihn gekauft haben.
Ihr Brother Drucker oder Multifunktionsgerät streikt innerhalb der Garantiezeit?
Als Premium Service Partner reparieren wir Ihr Gerät innerhalb der Garantiezeit.
Egal wo Sie Ihr Gerät gekauft haben. Wir benötigen hierzu lediglich Ihren Kaufbeleg bzw. Rechnung als Garantienachweis.
Bei Geräten ohne 48-Stunden-Vorort-Service kommen wir auch gerne zu Ihnen Vorort.
Wir berechnen Ihnen lediglich die anfallenden Anfahrtskosten.
Selbstverständlich übernehmen wir den Service für Ihr Brother Gerät auch außerhalb der Garantiezeit. Mit fairen Ersatzteilpreisen und Stundensätzen.
Brother Garantieeinsätze sind direkt bei Brother zu beauftragen, welche uns den Auftrag digital weiterreichen:
Technische Hotlines: Online oder per Telefon:
Brother – Hotline Mo.-Fr. von 9.00 – 17.30 Uhr
-innerhalb der Garantie: Telefon: 0180 6002491* Fax: 06101 805-1328
-außerhalb der Garantie: Telefon: 09001 263646** Fax: 06101 805-1328
Brother – Beschriftungssysteme und Schreibtechnik
Mo.-Fr. von 8.00 – 16.15 Uhr Telefon:01806 805130* Fax: 6101 805-1360
*) Einmalig 20 Cent aus dem dt. Festnetz und max. 60 Cent aus den Mobilfunknetzen
**) 0,99 €/Min aus dem Festnetz der deutschen Telekom, andere Mobilfunkpreise möglich.
Sharp ist einer der weltweit führenden innovativen Entwickler und Hersteller von LCD-Technologie und elektrotechnischen Bauteilen.
Unsere Kunden setzen die Produkte von SHARP seit vielen Jahren erfolgreich im täglichen Gebrauch ein: Drucker, digitale Drucksysteme, Multifunktionsdrucker, Kopierer & Scanner.
Besonders hier steht Ihnen unser geschultes Service Team mit einem einzigartigen Servicekonzept zur Seite, um Fälle von Störungen, im Vorfeld durch vorbeugende Wartungen zu vermeiden und einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Unternehmen zu gewährleisten, denn die Verfügbarkeit zählt!
Auf Wunsch holen wir Ihr defektes Kleingerät auch gerne kostenlos, durch unseren eigenen Lieferservice, bei Ihnen ab und bringen es nach der Reparatur wieder zu Ihnen zurück, ohne zusätzliche Kosten für Sie.
Gerne können Sie auch Ihr defektes Gerät bei uns im Fachmarkt zur Reparatur abgeben.
Falls diese mal etwas aufwändiger werden sollte als geplant, erstellen wir Ihnen vorab automatisch einen Kostenvoranschlag oder schlagen Ihnen alternative Lösungen vor, damit Sie immer mit den besten Geräten arbeiten. Das ist Ihr Bürotechnik-Service von Kaechelen.
Öffnungszeiten (Kurzfristige Änderungen sehen Sie bei Google) Büro: Montag – Donnerstag 07:30 – 17:30 | Freitag 07:30 – 15:00 Fachmarkt: Montag – Donnerstag 09:30 – 13:00 | 14:00 - 18:00 Uhr Freitag 09:30 – 13:00 | 14:00 - 17:00 Uhr Beratungszeit für Büromöbel und Büromaschinen nur nach telefonischer Vereinbarung.