Liebe Kunden,
seit über drei Jahrzehnten präsentieren wir unser Warensortiment in Form des Hauptkataloges und anderen Printmedien. In Zusammenarbeit mit Kollegen, hatten wir die Sortimente aufgebaut und in einer Gesamtauflage von 120.000 Stück produzieren lassen.
Die Bedeutung und die Nachfrage nach gedruckten Katalogen hat in den letzten Jahren stark abgenommen. Grund hierfür ist die Tatsache, dass die Mehrzahl der Kunden unsere Onlineshops zur Produktinformation und zur aktuelleren Bestellung nutzen.
In Zeiten der Digitalisierung haben wir uns daher entschlossen, ab dem kommenden Jahr unsere Sortimente ausschließlich in digitaler Form anzubieten. Damit reagieren wir auf das geänderte Kundenverhalten zur Produktinformation und setzen auch ein Zeichen zu unserer Nachhaltigkeitsstrategie.
Die Erstellung eines digitalen Katalogs anstelle eines gedruckten Produktkatalogs bietet mehrere
ökologische Vorteile, die uns überzeugt haben:
Insgesamt trägt die Nutzung eines digitalen Produktkatalogs dazu bei, den ökologischen Fußabdruck unseres Unternehmens zu verringern und einen nachhaltigeren Ansatz für die Kundenkommunikation zu verfolgen.
Zudem vereinfacht sich der Bestellprozess, da Sie über den digitalen Katalog mit nur einem Klick ganz bequem in unseren Onlineshops bestellen können. Übrigens: Artikel, die Sie nicht sofort benötigen, können Sie auch auf die Merkliste setzen und zu einem späteren Zeitpunkt bestellen.
Wir hoffen, dass Sie unsere Entscheidung unterstützen und sich gemeinsam mit uns für Nachhaltigkeit und Umweltschutz einsetzen. Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team wenden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Für Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Öffnungszeiten (Kurzfristige Änderungen sehen Sie bei Google) Büro: Montag – Donnerstag 07:30 – 17:30 | Freitag 07:30 – 15:00 Fachmarkt: Montag – Donnerstag 09:30 – 13:00 | 14:00 - 18:00 Uhr Freitag 09:30 – 13:00 | 14:00 - 17:00 Uhr Beratungszeit für Büromöbel und Büromaschinen nur nach telefonischer Vereinbarung.