Deine Aufgaben:
Das bringst Du mit:
Das bieten wir Dir:
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine reibungslose Kommunikation sind wünschenswert.
Seit 1893 sind wir ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Sachen fürs Büro in Baden mit Sitz in Offenburg. Unser erfahrenes und engagiertes Team findet für jede Anforderung von Beschaffung eine maßgeschneiderte Lösung und steht unserem Kunden während des gesamten Beschaffungsprozesses und auch darüber hinaus mit Rat und Tat zur Seite.
Ihre Aufgabe ist die freundliche und zuverlässige Überbringung unserer Produkte zu unseren Kunden.
Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht ein vertrauensvolles und faires Miteinander. Als regionale Experten in allen Bereichen fürs Büro und Werbeartikel erbringen wir für unsere Kunden immer wieder aufs Neue – individuell, passgenau und mit Fingerspitzengefühl unsere Dienstleitungen.
Neugierig geworden? Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich gleich
per Post an oder an bewerbung@kaechelen.de (es können nur PDF Anhänge empfangen werden)
Wir werden Ihre Bewerbung unverzüglich prüfen und mit Ihnen in den nächsten Tagen Kontakt aufnehmen.
Auf ein erstes persönliches oder telefonisches Kennenlernen freuen wir uns!
Ihr Kaechelen Team
Mit der Kontaktaufnahme bzw. Zusendung einer Bewerbung erklären Sie sich mit
der Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer persönlichen Daten einverstanden.
Öffnungszeiten (Kurzfristige Änderungen sehen Sie bei Google) Büro: Montag – Donnerstag 07:30 – 17:30 | Freitag 07:30 – 15:00 Fachmarkt: Montag – Donnerstag 09:30 – 13:00 | 14:00 - 18:00 Uhr Freitag 09:30 – 13:00 | 14:00 - 17:00 Uhr Beratungszeit für Büromöbel und Büromaschinen nur nach telefonischer Vereinbarung.