für unseren Bereich Verkaufsinnendienst / Auftragsabwicklung 

Die Einführung von Digitalisierung verändert die Einrichtung von Büros, Konferenzräumen bis in die
Produktionsbereiche enorm. Kurze, sichere Wege und ergonomische Abläufe sind für die Mitarbeiter wichtig.
Ablage- und Stauraumsysteme werden durch digitale Archiv ersetzt und verändert dadurch die ganze Bürolandschaft.
Genau hier brauchen wir Ihre Unterstützung im Team:

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung unserer Einrichtungskunden
  • Produktkonfiguration und Raumplanung
  • Angebots- und Rechnungserstellung
  • Unterstützung/Vorbereitung in der Akquisition und Bearbeitung von Projekten
  • Auftragsabwicklung und Beschaffung
  • Disposition von Lieferungen und Monteuren
  • Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten persönlich im Haus und telefonisch

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Vertrieb
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
  • Selbstbewusster und engagierter Arbeitsstil
  • kreativ/gestalterisch mit räumliches Denken
  • Sicheren Umgang mit moderner Bürokommunikation und MS-Office
  • evtl. Vorkenntnisse in 3D – Raumplanung

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit über 125 Jahren Tradition. Zu den Bausteinen unseres Erfolgs zählen die hohe
Kunden- und Serviceorientierung sowie die innovative Umsetzung der Kundenwünsche in praxisorientierte Lösungen.

Unser Ziel ist der kontinuierliche Ausbau unserer Marktpräsenz.

Möchten Sie dieses Ziel mit uns erreichen? Dann bewerben Sie sich noch heute per Post an.