Wir suchen für unsere Abteilung Büromaschinen im Außendienst Verstärkung:

Wollen Sie qualitativ hochwertige Bürotechnik aktiv und eigenverantwortlich verkaufen und
Kunden mit individuellen digitalen Lösungen begeistern? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.

Ihre Aufgaben:

  • Verkauf intelligenter Scan– und Multifunktionssysteme mit Workflow- und Archivfunktion
    sowie Datev-Schnittstelle
  • Kundenindividuelle Präsentation und Verkauf unserer Lösungen
  • Neukundenakquise im Außendienst
  • Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden
  • Durchführung von Verkaufsaktionen
  • individuelle Angebotserstellung
  • Bearbeiten eigener Vertriebsgebiete
  • Erweiterung unseres Kundenstamms

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Freude und Erfahrung im Vertrieb
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
  • Selbstbewusster und engagierter Arbeitsstil
  • Einsatzbereitschaft und Zielstrebigkeit
  • Sicheren Umgang mit moderner Bürokommunikation und MS-Office

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit über 125 Jahren Tradition. Zu den Bausteinen unseres Erfolgs zählen die hohe
Kunden- und Serviceorientierung sowie die innovative Umsetzung der Kundenwünsche in praxisorientierte Lösungen.

Unser Ziel ist der kontinuierliche Ausbau unserer Marktpräsenz.

Möchten Sie dieses Ziel mit uns erreichen?

Dann bewerben Sie sich noch heute per Post an.