Plötzlich im Homeoffice und die Ordner liegen im Büro? Digitalisieren Sie Ihre Dokumente mit einer automatischen Dokumentenablage mit direkter Schnittstelle zu Datev und einer effizienten Volltextsuche. Das spart Ihnen jede Menge Zeit. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter mit effizientem Arbeiten und vermeiden unnötige Ablage- und Suchzeiten. Auch für Ihre Ausdrucke aus Ihrer Warenwirtschaft brauchen keine Durchschläge mehr, denn diese werden automatisch im Hintergrund abgelegt.

Zudem hat unser Partner SHARP hat in einer Studie über 6.000 Büromitarbeiter in neun Ländern Europas befragt und herausgefunden, dass dem durchschnittlichen Mitarbeiter  jedes Jahr bis zu 19 Arbeitstage verloren gehen. Wenn Sie das in Ihrem Unternehmen verbessern wollen, dann erfahren Sie hier mehr zu unseren digitalen Bürolösungen.

Hierzu bieten wir Ihnen kostenfreie Vorführungen. Wenden Sie sich bitte an Frau Silke Piseddu unter Tel. 0781 – 93283-30 oder senden eine E-Mail