Digitalisieren Sie Ihre Dokumente mit einer automatische Dokumentenverwaltung und einer effizenten Volltextsuche. Das spart Ihnen jede Menge Zeit. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter mit effizientem Arbeiten und vermeiden unnötige Ablage- und Suchzeiten. Hierfür bieten wir eine digitale Dokumentenablage mit direkter Schnittstelle zu Datev, mit welcher Sie alle Ihre täglichen Dokumente ablegen und superschnell wiederfinden können. Auch für Ihre Ausdrucke aus Ihrer Warenwirtschaft brauchen keinen Durchschläge mehr, denn diese werden automatisch im Hintergrund abgelegt.

Zudem hat unser Partner SHARP hat in einer Studie über 6.000 Büromitarbeiter in neun Ländern Europas befragt und herausgefunden, dass dem durchschnittlichen Mitarbeiter  jedes Jahr bis zu 19 Arbeitstage verloren gehen. Wenn Sie das in Ihrem Unternehmen verbessern wollen, dann erfahren Sie hier mehr zu unseren digitalen Bürolösungen.

Hierzu bieten wir Ihnen wöchentlich kostenfreie Workshops. Wenden Sie sich bitte an Frau Silke Piseddu unter Tel. 0781 – 93283-30 oder senden eine E-Mail