Verkaufsinnendienst (m/w) Bürobedarf

für unseren Bereich Verkaufsinnendienst / Auftragsabwicklung 

 

Ihre Aufgaben:

» Beratung und Betreuung unserer Kunden
» Angebotserstellung
» Auftragsabwicklung und Beschaffung

Ihr Profil:

» Kaufmännische Ausbildung
» Erfahrung im Vertrieb
» Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
» Selbstbewusster und engagierter Arbeitsstil
» Sicheren Umgang mit moderner Bürokommunikation und MS-Office

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit über 120 Jahren Tradition. Zu den Bausteinen unseres Erfolgs zählen die hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie die innovative Umsetzung der Kundenwünsche in praxisorientierte Lösungen.
Unser Ziel ist der kontinuierliche Ausbau unserer Marktpräsenz.

Möchten Sie dieses Ziel mit uns erreichen? Dann bewerben Sie sich noch heute per Post an.

 

 

Verkaufsinnendienst (m/w) Bürotechnik

für unseren Bereich Verkaufsinnendienst / Auftragsabwicklung 

Ihre Aufgaben:

» Beratung und Betreuung unserer Kunden
» Angebotserstellung
» Auftragsabwicklung und Beschaffung
» Vertragsverwaltung und Abrechnung unserer Serviceabteilung

Ihr Profil:

» Kaufmännische Ausbildung
» Erfahrung im Vertrieb
» Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
» Selbstbewusster und engagierter Arbeitsstil
» Sicheren Umgang mit moderner Bürokommunikation und MS-Office

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit über 120 Jahren Tradition. Zu den Bausteinen unseres Erfolgs zählen die hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie die innovative Umsetzung der Kundenwünsche in praxisorientierte Lösungen.
Unser Ziel ist der kontinuierliche Ausbau unserer Marktpräsenz.

Möchten Sie dieses Ziel mit uns erreichen? Dann bewerben Sie sich noch heute per Post an.

 

 

Assistenz im Einkauf (m/w)

für unseren Bereich Einkauf Bürobedarf

Ihre Aufgaben:

» Bestellabwicklung und Beschaffung
» Stammdatenverwaltung für Artikel und Lieferanten
» Lieferantenkorrespondenz und bearbeiten von Bestellanfragen
» Buchen von Wareneingängen und Rechnungskontrolle

 

Ihr Profil:

» abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
» Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
» Selbstbewusster und engagierter Arbeitsstil
» Sicheren Umgang mit moderner Bürokommunikation wie MS-Office

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit über 120 Jahren Tradition. Zu den Bausteinen unseres Erfolgs zählen die hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie die innovative Umsetzung der Kundenwünsche in praxisorientierte Lösungen.
Unser Ziel ist der kontinuierliche Ausbau unserer Marktpräsenz.

Möchten Sie dieses Ziel mit uns erreichen? Dann bewerben Sie sich noch heute per Post an.

 

 

Wir bilden aus

Die Ausbildung neuer Mitarbeiter ist seit  über 120 Jahren unsere Grundlage für Wachstum.
Wir haben eine hohe Ausbildungsquote und suchen deshalb motivierte Menschen,

die an spannenden Aufgaben und Herausforderungen interessiert sind.

 

Kaufleute im Groß- und Außenhandel

Kaufleute für Bürokommunikation

Kaufleute für Büromanagement

Verkäufer und Einzelhandelskaufleute

Fachlagerist und Fachkraft für Lagerlogistik 

Plätze für Umschüler 

 

Ihre Fähigkeiten:
•  Interesse an Neuem
•  Ab mittlerer Reife oder BK 1/2
•  Sicheres Auftreten und Verantwortungsbewusstsein
•  Gute EDV Kenntnisse

Wir bieten zudem:
•  Praktikumsplätze
•  BOGIE und BORS -Praktikas für Schüler
•  Schnupperlehre (Gewerbegebiet Rammersweier)
•  SchoolGoesBusiness (Ganzjahrespraktikum mit Schulen und dem Gewerbegebiet Rammersweier

Lust dabei zu sein? Dann bewerben Sie noch heute per Post an.

Download Azubianzeige (PDF)

Servicetechniker (m/w)

für Bürotechnik

 

Wir suchen Sie!

Wollen Sie Ihre berufliche Zukunft weiterentwickeln und wünschen sich ein Umfeld,
das Ihre Fähigkeiten honoriert und fördert?

Suchen Sie eine Aufgabe, in der Sie qualitativ hochwertige Bürokommunikations-Produkte
installieren, warten und betreuen?

Dann handeln Sie jetzt!

 

Ihre Qualifikation:

» Büroinformationselektroniker mit Schwerpunkt Bürosystemtechnik
» Netzwerkkenntnisse
» Sicherer Umgang mit MS-Office
» Berufserfahrung in der Reparatur von Druckern

 

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit über 120 Jahren Tradition. Zu den Bausteinen unseres Erfolgs zählen die hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie die innovative Umsetzung der Kundenwünsche in praxisorientierte Lösungen.
Unser Ziel ist der kontinuierliche Ausbau unserer Marktpräsenz.

Möchten Sie dieses Ziel mit uns erreichen?  Dann bewerben Sie sich noch heute per Post an.

 

 

Aushilfen auf 400€ Basis (m/w)

Wir suchen zur Auslieferung unserer Büromöbel für 1-2 halbe Tage pro Woche handwerklich begabte Unterstützung zum Vertragen und zur Montage von Büromöbel.

Möchten Sie uns unterstützen?  Dann bewerben Sie sich noch heute per Post oder rufen uns an.